Wer sind wir:

Wir sind eine Interessengemeinschaft, welche sich in über längere Zeit mit dem Thema Green Smoothies und Mixer auseinandergesetzt hat.

Was wollen wir:

Da wir unser Wissen gerne mit anderen Menschen teilen, haben wir nun eine Plattform für den allgemeinen Wissensaustausch gegründet. Wir
wünschen uns einen regen Austausch von Rezepten, Ideen und Erfahrungen. Es gibt bereits europäische Smoothieplattformen. Wir möchten
dies etwas spezifischer für die Schweiz anbieten.

Wie kontaktiert man uns:

Wir publizieren bewusst keine Mailadresse oder sonstige Kontaktdaten, da wir uns den Austausch via Forum wünschen.

Wie werden wir finanziert:

Wir finanzieren uns selber und kriegen einen kleinen Betrag via den Werbebannern um die Unkosten zu decken. Unsere Plattform verdient nichts
ab den Verkäufen der Mixern. Deshalb verweisen wir beim Kauf auch direkt auf die Plattformen der Anbieter bzw der Generalimporteuren.

Kontakt:

Für Fragen verwenden Sie bitte unser Forum

Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Forumbeiträge

Mehr »