Schönes Design, mässige Mixleistung

Der Nutribullet wird vorallem über TV Werbesendungen und von Schaustellern vertrieben. Er sieht modern aus und hat für seine 600W eine doch ansprechende Mixleistung. Jedoch kann man trotzallem ist das Mix-Resultat vorallem bei grünen Smoothies nicht vergleichbar mit Hochleistungsmixer wie Vitamix, Schwingerprinz und Omniblend. Dafür ist er relativ günstig zu kriegen.

Eher für Fruchtsäfte geeignet als für grüne Smoothies

Man merkt, dass die 600W nicht ganz ausreichen um auch die harten Kerne zur zermalmen. Die Mixleistung für einen normal Shake sind okay. Sobald anspruchvolles Gemüse und/oder Früchte mit Kernen und Schale reinkommen, dann ist das Resultat bei den Hochleistungsmixer eindeutig besser.

Anbei ein Video welches dies gut verdeutlicht:

Mixbecher Nutribullet

Der Mixecher des Nutribullet ist nur 600ml. Das ist für einen Smoothiemixer etwas klein, ausser man hat einen 1 Personen Haushalt. Für eine Familie muss es aber schon einen 2l Behälter sein.

Leistung 0.8 PS
Gewicht 3.5kg
Volumen Liter 0.6l
Masse Mixer 32.7 x 23 x 33 (B x T x H)
Drehzahl max. 10000 u/min
Verstellbare Drehzahl Nein
Preis CHF 149.00
Wo kaufen  Nutribullet Schweiz

Werbung

Forumbeiträge

Mehr »