Grüne Smoothies gegen Körpergeruch?

  • Lisschen 22
  • Lisschen 22s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #60 von Lisschen 22
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit ein wenig über grüne Smoothies informiert.
Sehr Gesund und Schmecken gut, soweit bekant :)
Neulich habe ich aber in eine Artikel gelesen, dass das Chlorophyll in den Pflanzen auch gegen Körpergeruch helfen soll.

Deswegen die Frage an die Smoothie-Trinker: Richt ihr jetzt besser? :D

Mein Mann sagt seit ich grüne Smoothies trinke stinke ich nicht mehr, aber der will mich nur ärgern :angry: :angry:
Last edit: 4 Jahre 9 Monate her by Lisschen 22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #61 von Maeke
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich nehme nach Knoblauch und Zwiebeln meist direkt Chlorophyll Tabletten. Meine grünen Smoothies sind schon grün, aber ich mach hier auch Kohl, Ingwer etc. rein welches vermutlich die Wirkung des Chlorophyll aus meinem Spinat wieder zunichte machen :blink:

Wär aber interessante Variante, einen NUR grünen Smoothie zu trinken um auf die teueren Tabletten zu verzichten :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #71 von SmoothieMaker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe auch schon darüber gelesen, dass Green-Smoothies gegen Körpergeruch helfen sollen. Aber ich muss sagen, dass ich die Dinger jetzt schon seit einiger Zeit trinke und das ich diesbezüglich noch keine Veränderungen feststellen konnte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich selbst nie Probleme mit Körpergeruch hatte...

Das wichtigste auf der Welt ist die Gesundheit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #75 von Langer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Maeke schrieb: Ich nehme nach Knoblauch und Zwiebeln meist direkt Chlorophyll Tabletten. Meine grünen Smoothies sind schon grün, aber ich mach hier auch Kohl, Ingwer etc. rein welches vermutlich die Wirkung des Chlorophyll aus meinem Spinat wieder zunichte machen :blink:

Wär aber interessante Variante, einen NUR grünen Smoothie zu trinken um auf die teueren Tabletten zu verzichten :cheer:


Ich kann mir kaum vorstellen das die Smoothies als Ersatz für die Tabletten dienen können...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Werbung